Heim > Verpackung > CPP-Film > CPP-Farbfilm
                    CPP-Farbfilm
                    • CPP-FarbfilmCPP-Farbfilm
                    • CPP-FarbfilmCPP-Farbfilm
                    • CPP-FarbfilmCPP-Farbfilm

                    CPP-Farbfilm

                    Yongyuan ist ein führender Hersteller, Zulieferer und Exporteur von CPP-Farbfolien in China. Das fertige Glas aus gehärtetem Glas-Farbfilm weist eine hohe Sicherheit auf. Der verstärkte Glasfarbfilm weist einen hohen Umweltschutz auf.

                    Anfrage absenden

                    Produktbeschreibung

                    Yongyuan ist ein Hersteller und Lieferant von CPP-Farbfolien in China, der CPP-Farbfolien im Großhandel verkaufen kann. CPP ist eine Polypropylen (PP)-Folie, die im Gussextrusionsverfahren in der Kunststoffindustrie hergestellt wird. Dieser Folientyp unterscheidet sich von der BOPP-Folie (bidirektionales Polypropylen), bei der es sich um eine nichtorientierte Folie handelt. Streng genommen weisen CPP-Folien nur eine bestimmte Ausrichtung in Maschinenrichtung (MD) auf, was hauptsächlich auf die Art des Prozesses zurückzuführen ist. Durch schnelles Abkühlen auf gekühlten Walzen entsteht auf der Folie eine hervorragende Klarheit und ein hervorragendes Finish. Farbfolie ist eine neue Art von Dekorationsmaterial aus gehärtetem Glas. Farbfilme durchbrechen den traditionellen Prozess, in der Vergangenheit hauptsächlich verstärktes Fotomaterial als Glasdekoration zu verwenden, und ersetzen so verstärktes Fotomaterial, das Glasschiebetüren, Glasschränke, Glashintergrundwände und andere Glasdekorationen dominiert. Materialmarkt.

                    Produktvorteile der CPP-Farbfolie:

                    1. Das fertige Glas aus gehärtetem Glas-Farbfilm weist eine hohe Sicherheit auf. Nachdem das Glasprodukt aus dieser Art von Farbfilmglas hergestellt wurde, werden die Glasfragmente beim Zerbrechen des Produkts nicht wie bei gewöhnlichem Glas überall verstreut, sondern alle Fragmente werden auf den Glasfarbfilm geklebt, was die Sicherheit des Glases gewährleisten kann Benutzer, wenn das Glas zerbrochen ist.

                    2. Der verstärkte Glasfarbfilm bietet einen hohen Umweltschutz. In der Vergangenheit, als Glas aus verstärkten Fotomaterialien hergestellt wurde, bestanden viele der verstärkten Fotomaterialien aus einigen flüchtigen Substanzen und giftigen Substanzen. Es kann leicht zu Vergiftungen kommen, und wenn sich der Benutzer längere Zeit in einem solchen Raum aufhält, kann es leicht zu unterschiedlich starken Vergiftungen kommen, während der Glasfarbfilm aus fortschrittlicher Tinte und umweltfreundlicheren Materialien besteht und keine Toxizität aufweist.

                    Hot-Tags: CPP-Farbfilm, China, Hersteller, Lieferanten, Kaufen, Fabrik, Hergestellt in China, Günstig, Preisliste, Preis, Neueste

                    Verwandte Kategorie

                    Anfrage absenden

                    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Packaging > CPP Film > CPP Colored Film
                    CPP Colored Film
                    • CPP Colored FilmCPP Colored Film
                    • CPP Colored FilmCPP Colored Film
                    • CPP Colored FilmCPP Colored Film

                    CPP Colored Film

                    Yongyuan is a leading China CPP Colored Film manufacturers, suppliers and exporter. The finished glass made of tempered glass color film has high safety. The strengthened glass color film has high environmental protection.

                    Send Inquiry

                    Product Description

                    Yongyuan is CPP Colored Film manufacturers and suppliers in China who can wholesale CPP Colored Film. CPP is a polypropylene (PP) film produced by a cast extrusion process in the plastics industry. This type of film is different from BOPP (bidirectional polypropylene) film, which is a non-oriented film. Strictly speaking, CPP films only have a certain orientation in the machine direction (MD) direction, mainly due to the nature of the process. Excellent clarity and finish is formed on the film by rapid cooling on chilled rolls. Color film is a new type of toughened glass decoration material. Color film breaks the traditional process of mainly using reinforced photo material as glass decoration in the past, thus replacing reinforced photo material to dominate glass sliding doors, glass cabinets, glass background walls and other glass decorations. materials market.

                    product advantages of CPP Colored Film:

                    1. The finished glass made of tempered glass color film has high safety. After the glass product made of this kind of color film glass, when the product is broken, the glass fragments will not be scattered everywhere like ordinary glass, but All the fragments are glued to the glass color film, which can ensure the safety of the user when the glass is broken.

                    2. The strengthened glass color film has high environmental protection. In the past, when glass was made of reinforced photo materials, many of the reinforced photo materials were made of some volatile substances and toxic substances. It is easy to be poisoned, and it is easy to cause various degrees of poisoning after the user stays in such a room for a long time, while the glass color film is made of advanced ink and more environmentally friendly materials, without any toxicity.

                    Hot Tags: CPP Colored Film, China, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Made in China, Cheap, Price List, Price, Newest

                    Product Tag

                    Related Category

                    Send Inquiry

                    Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.