Heim > Verpackung > CPP-Film > CPP Mattierungsfolie
                    CPP Mattierungsfolie
                    • CPP MattierungsfolieCPP Mattierungsfolie
                    • CPP MattierungsfolieCPP Mattierungsfolie

                    CPP Mattierungsfolie

                    Als professioneller Hersteller möchte Yongyuan Ihnen hochwertige CPP-Mattierungsfolien anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Es wird hauptsächlich für hochwertige Geschenkverpackungen, große Außenwerbedrucke, Hardcover-Buchumschläge und andere Bereiche verwendet.

                    Anfrage absenden

                    Produktbeschreibung

                    Hochwertige CPP-Mattierungsfolien werden vom chinesischen Hersteller Yongyuan angeboten. Kaufen Sie CPP Matting Film, der direkt von hoher Qualität und zu einem niedrigen Preis ist. Die CPP-Mattierungsfolie besteht aus einer Schicht A aus mattem PP, einer Schicht B aus homopolymerisiertem PP und einer Schicht C aus mattiertem PP. Das Formelschichtdickenverhältnis von A-Schicht aus mattiertem PP, B-Schicht aus homopolymerisiertem PP und C-Schicht aus mattiertem PP beträgt 1:3:1; Eine Schicht aus mattiertem PP besteht aus 80 % PGR2446 und 20 % binärem Propylen F800E; Die B-Schicht aus homopolymerisiertem PP besteht zu 95 % aus T30S und zu 5 % aus Additiven. Die C-Schicht aus mattiertem PP besteht zu 80 % aus PGR2446 und zu 20 % aus drei Yuan Bing 7632-Zusammensetzungen; Das Erscheinungsbild des matten Gebrauchsmusterfilms hat einen matten Effekt, hat ein verschwommenes ästhetisches Gefühl und ist hochwertig. Die Oberfläche fühlt sich matt an und die Textur ist weich und die Textur ist ausgezeichnet. Im Vergleich zum matten OPP auf dem Markt verfügt das matte CPP über eine ausgezeichnete doppelseitige hervorragende Heißsiegelleistung, ohne Compoundierung, kann direkt in Beutel heißgesiegelt werden; ohne Compoundierung ist die Weichheit besser und es wird kein Klebstoff verwendet, was nicht nur Kosten spart, sondern auch die Lösungsmittelverschmutzung verringert; Das Gebrauchsmuster zeichnet sich durch starke Prozessautomatisierung, hohe Effizienz und gute Vorteile aus.


                    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Verpackungsfolie mit geringem Glanz, hoher Trübung und diffusem, reflektierendem Matteffekt. CPP Matting Film wird hauptsächlich in hochwertigen Geschenkverpackungen, großen Außenwerbedrucken, Hardcover-Buchumschlägen und anderen Bereichen verwendet.

                    Hot-Tags: CPP Mattierungsfolie, China, Hersteller, Lieferanten, Kaufen, Fabrik, Hergestellt in China, Günstig, Preisliste, Preis, Neueste

                    Verwandte Kategorie

                    Anfrage absenden

                    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Packaging > CPP Film > CPP Matting Film
                    CPP Matting Film
                    • CPP Matting FilmCPP Matting Film
                    • CPP Matting FilmCPP Matting Film

                    CPP Matting Film

                    As the professional manufacturers, Yongyuan would like to provide you high quality CPP Matting Film. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery. It is mainly used in high-end gift packaging, large outdoor advertising printing, hardcover book covers and other fields.

                    Send Inquiry

                    Product Description

                    High quality CPP Matting Film is offered by China manufacturers Yongyuan.  Buy CPP Matting Film which is of high quality directly with low price. The CPP Matting Film is composed of A layer of matt PP, B layer of homopolymerized PP and C layer of matted PP, and the formula layer thickness ratio of A layer of matted PP, B layer of homopolymerized PP and C layer of matted PP is 1:3: 1; A layer of matting PP is composed of 80% PGR2446 and 20% binary propylene F800E; B layer of homopolymerized PP is composed of 95% T30S and 5% additives; C layer of matting PP is composed of 80% PGR2446 and 20% three Yuan Bing 7632 composition; the appearance of the utility model matte film has a matte effect, has a hazy aesthetic feeling, and is high-grade; the surface has a matte feel, and the texture is soft and the texture is excellent; compared with the matte OPP on the market, the matte CPP has excellent double-sided Excellent heat-sealing performance, without compounding, can be directly heat-sealed into bags; without compounding, the softness is better, and glue is not used, which not only saves cost, but also reduces solvent pollution; the utility model has strong process automation, high efficiency and good benefits.


                    This product is a packaging film with low gloss, high haze, and diffuse reflective matte effect. CPP Matting Film is mainly used in high-end gift packaging, large outdoor advertising printing, hardcover book covers and other fields.

                    Hot Tags: CPP Matting Film, China, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Made in China, Cheap, Price List, Price, Newest

                    Related Category

                    Send Inquiry

                    Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.