Heim > Verpackung > OPP-Film > OPP-Verpackung
                    OPP-Verpackung
                    • OPP-VerpackungOPP-Verpackung
                    • OPP-VerpackungOPP-Verpackung
                    • OPP-VerpackungOPP-Verpackung

                    OPP-Verpackung

                    Hochwertige OPP-Verpackungen werden vom chinesischen Hersteller Yongyuan angeboten. Kaufen Sie OPP-Verpackungen von hoher Qualität direkt zu einem niedrigen Preis. OPP-Folie ist farblos, geruchlos, geschmacklos, ungiftig und weist eine hohe Zugfestigkeit, Schlagfestigkeit, Steifigkeit, Zähigkeit und gute Transparenz auf.

                    Anfrage absenden

                    Produktbeschreibung

                    Als professioneller Hersteller hochwertiger OPP-Verpackungen können Sie sicher sein, dass Sie OPP-Verpackungen bei Yongyuan kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                    Werkzeuge zum Oberflächenschutz bei der Anwendung und beim Produkttransport

                    OPP-Schutzfolie basiert auf OPP und wird hauptsächlich zum Oberflächenschutz beim Produkttransport verwendet. Stanzschutz, Übertragung und Schutz verschiedener Metalle, Folien und Bänder; Schutz verschiedener Kunststoffgehäuse, Tastaturen und anderer Kunststoffteile.


                    OPP-Kunststofffolie ist ein sehr wichtiges flexibles Verpackungsmaterial. OPP-Folie ist farblos, geruchlos, geschmacklos, ungiftig und weist eine hohe Zugfestigkeit, Schlagfestigkeit, Steifigkeit, Zähigkeit und gute Transparenz auf.

                    Die Oberflächenenergie von OPP-Folien ist niedrig und vor dem Kleben oder Drucken ist eine Koronabehandlung erforderlich. Nach der Koronabehandlung weist OPP-Folie eine gute Druckanpassungsfähigkeit auf und kann überdruckt werden, um exquisite Erscheinungsbildeffekte zu erzielen. Daher wird sie häufig als Oberflächenschichtmaterial von Verbundfolien verwendet.

                    Die Merkmale der OPP-Verpackung sind wie folgt:

                    Es verfügt über eine geeignete Haftfestigkeit auf verschiedenen Objekten wie Metall, Kunststoff, Glas usw. und weist eine gute Haltekraft auf. Die Oberfläche der Schutzfolie ist glatt und flach und das Grundmaterial ist relativ weich

                    Hot-Tags: OPP-Verpackung, China, Hersteller, Lieferanten, Kaufen, Fabrik, Hergestellt in China, Günstig, Preisliste, Preis, Neueste

                    Verwandte Kategorie

                    Anfrage absenden

                    Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Packaging > OPP Film > OPP Packaging
                    OPP Packaging
                    • OPP PackagingOPP Packaging
                    • OPP PackagingOPP Packaging
                    • OPP PackagingOPP Packaging

                    OPP Packaging

                    High quality OPP Packaging is offered by China manufacturers Yongyuan. Buy OPP Packaging which is of high quality directly with low price. OPP film is colorless, odorless, tasteless, non-toxic, and has high tensile strength, impact strength, rigidity, toughness and good transparency.

                    Send Inquiry

                    Product Description

                    As a professional high quality OPP Packaging manufacturers, you can rest assured to buy OPP Packaging from Yongyuan and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                    Tools for surface protection during application and product transportation

                    OPP protective film is based on OPP, and is mainly used for surface protection during product transportation; die-cutting protection, transfer and protection of various metals, films, and tapes; protection of various plastic casings, keyboards and other plastic parts.


                    OPP plastic film is a very important flexible packaging material. OPP film is colorless, odorless, tasteless, non-toxic, and has high tensile strength, impact strength, rigidity, toughness and good transparency.

                    The surface energy of OPP film is low, and corona treatment is required before gluing or printing. After corona treatment, OPP film has good printing adaptability, and can be overprinted to obtain exquisite appearance effects, so it is often used as the surface layer material of composite films.

                    OPP Packaging features are as follows:

                    It has suitable bond strength to various objects such as metal, plastic, glass, etc., and has good holding force performance. The surface of the protective film is smooth and flat, and the base material is relatively soft、

                    Hot Tags: OPP Packaging, China, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Made in China, Cheap, Price List, Price, Newest

                    Related Category

                    Send Inquiry

                    Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.